#wirhilft

Nachdem ich hier in den letzten Monaten nur ein paar Entwürfe, aber keinen fertigen Blogeintrag hinbekommen habe, freue ich mich umso mehr, dass der tolle neue Blog des Paritätischen in Bayern zum Thema Selbsthilfe jetzt online ist und wir auch etwas dazu beitragen durften!

Der wir-hilft-blog des Paritätischen in Bayern will alle Aspekte und Facetten von SELBSTHILFE beleuchten. Es geht darum zu zeigen, was alles Selbsthilfe ist, Erfahrungen zu teilen, Anregungen zu geben, zu informieren – und auch zu unterhalten. Im Rahmen der Aktionswoche Selbsthilfe 2019 geht der Blog aus Bayern online.

https://wir-hilft-blog.de/about-2/

Unser Artikel “Wir sind die Familie – unser Kind, die Mama und die Mami” dreht sich um das Thema Regenbogenfamilien und warum es sinnvoll ist, sich zu vernetzen:
https://wir-hilft-blog.de/wir-sind-die-familie-unser-kind-die-mama-und-die-mami%ef%bb%bf/

Viel Spaß beim Lesen des Blogs mit vielen interessanten Beiträgen!
Wer mag, kann #wirhilft auch noch bei Facebook liken, hier findet ihr Grundlagen, Neuigkeiten und gute Online-Hinweise zur Selbsthilfe:
https://www.facebook.com/wirhilft/

WIR verbindet,
WIR stärkt,
WIR hilft.
Find ich auch!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert